Satellite
Show on map
  • Day 96

    Córdoba-Sagres 🏄🏼‍♀️🤍

    December 4, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 16 °C

    Am 4. Dezember ging es nochmal los für mich auf Reisen: In Spanien sind der 6.-8. Dezember feie Tage (6.12.: Unterzeichnung der spanischen Verfassung, 8.12: Marias unbefleckte Empfängnis), deswegen habe ich die Chance genutzt eine Woche nochmal in Portugal zu verbringen. Diesmal ging es für mich alleine los, mit dem Zug nach Sevilla, dann mit dem Bus nach Lagos, wo ich eine Nacht im Hostel verbracht habe und dann am nächsten Tag mit dem Bus nach Sagres. Dort hatte ich eine Woche in einem Surfhostel gebucht.
    Am Dienstag und Mittwoch Vormittag ging es dann auch für mehrere Stunden für mich ins Wasser. Nach dem letzten Mal surfen auf Bali, hatte ich das Gefühl hier nochmal richtige Fortschritte machen zu können und ich konnte gute Tips von meinem Surflehrer mitnehmen! Die Strände in Sagres sind einfach wunderschön und mit einem dicken Neo konnte man es wirklich sehr gut und lange aushalten im Wasser! 🌊
    Am Mittwoch Nachmittag ist Lina von Cadiz aus mit ihrem Van und einem Freund (Max) in Sagres angekommen. Die beiden hatten geplant weiter nach Nazaré zu fahren, um sich dort die großen Wellen anzugucken. Da Max im Zelt schlafen wollte und so noch ein Platz im Auto frei war, habe ich beschlossen mich den beiden anzuschließen. 🚐
    Read more