Portugal
Praia do Tonel

Here you’ll find travel reports about Praia do Tonel. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sagres - Edge of Europe

April 11 in Portugal

We took a day trip to Sagres, which is a small surf town on the corner of Portugal and all of Europe. During our visit we stopped at the Fortaleza de Sagres and walked around the ground getting some great shots while doing so. After a nice late lunch we took a casual drive back to our hotel in Moncarapacho.Read more

5. Tag: Sagres Di.

September 5, 2017 in Portugal

• Am westlichsten Punkt Europas - kurz vor Amerika •

Erstmal Kayaken, wir machten eine Tour mit dem Kayak von Lagos aus an der Küste entlang. Tolle Tour mit Abenteuer, nette Leuten und anschließenden Sonnenbrand.
    Danach machten wir nochmal einen Abstecher beim Ponte da Piededa, um ein kurzes Fotoshoot für mich zu gestalten.

Weiter ging es nach Sagres, wo wir unser kleines neues Zuhause bezogen, super süßes Häuschen direkt in Sagres.
    Dort gingen wir dann auch noch an den Strand, der einem Surf Hot Spot gleich sah. Hier sah der Strand schon deutlich and aus als an der Algarve. Viel felsiger und das Meer war eindeutig kälter.
    Am Abend genossen wir den Sonnenuntergang (den wir wegen David leicht verpassten, wie immer braucht er zu lange im Bad) am Leuchtturm.
    Abendessen gab es (wie immer um 21.30) im A Sagres, ein typischer Portugiese. Ich hab zum 1. x meinen eigenen Fisch ausgenommen. Kopf ab sozusagen.

Praia do Tonel