Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 2

Holpriger Start

22 Januari 2023, Itali ⋅ ⛅ 8 °C

Wir konnten es die letzten Tage gar nicht erwarten endlich loszufahren! 😅
    Am 20. war es dann soweit, Dirk brachte uns zum Bahnhof in Braunschweig. Von dort aus stiegen wir in den Zug und kamen 23:00 Uhr am Hbf in Mainz an. Jetzt mussten wir erstmal ein bisschen Zeit tot schlagen, denn unser Bus nach Frankfurt Hahn ging erst um 2:55 Uhr 😂😂
    Zu unserem Glück schneite es natürlich ❄️
    Die ersten beiden Stunden verbrachten wir im McDonald’s, anschließen setzten wir uns in einen Irish Pub.
    Der Bus brachte uns dann zum Flughafen und von hier sollten wir dann 6:15 Uhr nach Catania fliegen. Leider stand schon bei unserer Ankunft am Flughafen eine Verspätung von 2 Stunden an der Tafel. Nachdem wir endlich in das Flugzeug durften, mussten wir noch 2 Stunden im Flugzeug auf den Start warten. Trotz all unserer Bemühungen verpassten wir den Anschlussflug, sodass wir einen unfreiwilligen Zwischenstopp in Catania einlegen mussten.
    Morgen geht es dann endlich weiter ✈️!