Coorong Nationalpark

March 15, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

Einer der schönsten Tage unseres Roadtrips kam ganz ungeplant und nicht an den üblichen und vorgeschlagenen Orten. Begonnen hat dieser Tag damit, dass wir auf einer Halbinsel umgeben von einem riesigen See beim Aufwachen aus dem Bett heraus den Sonnenaufgang über dem See beobachten konnten.
    Später fuhren weiter und machten wie immer eine Mittagspause in einer kleinen Stadt und dann ging es auch schon zum nächsten Campingplatz in einem Nationalpark. Am Abend beschlossen wir zu dem Strand ganz in der Nähe ca. 20 Minuten durch eine hügelige Buschlandschaft zu wandern und uns den Sonnenuntergang anzusehen. Ich war total begeistert, da ich unglaublich tolle Bilder von der Landschaft machen konnte und sogar ein paar Tieren begegnete. Doch das Highlight kam erst noch als wir plötzlich vor dem riesigen überwältigendem offenen Meer standen. Nach links und rechts lief der Strand in unendliche Weiten und die Wellen tobten sehr wild. Um natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäufchen nicht zu vergessen ging die Sonne perfekt im Meer unter 😍
    Ich denke die Bilder können da sehr gut für sich sprechen, aber bestimmt bei weitem noch nicht diesen schönen Moment herüberbringen.
    Der Tag endete dann übrigens noch mit dem sternenreichsten Himmel, den ich bis jetzt je gesehen habe⭐️