Cairns Dschungeltour

May 17, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

Da es schon ein bisschen länger nun her ist hier nur noch eine kurze Zusammenfassung von unserem letzten Tag in Cairns:
    Als letzten Ausflug hatten wir uns eine Tour in den Regenwald gebucht. Unsere Gruppe bestand aus ca 20 jungen Leuten aus allen Möglichen Ländern und der Reiseführer war echt spaßig drauf. Unsere ersten Anlaufpunkte waren schöne Strände und Aussichtspunkte nördlich von Cairns. Ebenso war eine kurze Führung durch den Regenwald, das Baden in einer uralten Wasserquelle und als letztes Highlight eine Bootstour mit Krokodilsichtungen inklusive.
    Ein weiterer schöner und erlebnisreicher Tag mit vollem Programm und einer Menge Highlights!😍

Zusammenfassend hat sich unser kurzer Trip nach Cairns definitiv gelohnt und wir hatten jeden Tag unheimlich viele tolle Erlebnisse! Man hätte sicher noch mehr Zeit hier verbringen können (vor Allem zum Tauchen!), dennoch bin ich froh das Beste
    aus den paar Tagen rausgeholt zu haben. Am Rande muss man allerdings erwähnen das Cairns ganz sicher kein billiger Ausflug war und man ordentlich Geld mitnehmen muss um etwas erleben zu können.

Erholt habe ich mich jedoch allemal und das tropische Wetter noch einmal voll genossen bevor die letzten 1,5 Monate nun harte Arbeit im Australischen Winter angesagt ist😅