Satelliet
Weergeven op kaart
  • domrep zum genießen

    20 april 2019, Dominicaanse Republiek ⋅ 29 °C

    die dominikanische republik. wer war nicht schon dort. diese reise war ein "ich möchte mal wieder blaues meer sehen und mich entspannen trip.
    es waren auch nur 10 tage, aber auch diese waren voller ereignisse und toller momente. angekommen wusste erstmal niemand was und auch kein zimmer war resserviert, hmm. gut oder schlecht. guuuut ! wir haben mal eben eine doppelsuite bekommen. fängt schonmal gut an.
    der erste tag war natürlich ein chilliwillihillibilli tag. erstmal ankommen und wirken lassen. es hat nicht lange gedauert und man hat sofort kontakte hergestellt, ich liebe es einfach :) natürlich dürfen ausflüge nicht fehlen, also haben wir die paradis insel gebucht, eine wildwasser rafting tour und einen trip in die city punta cana auf eigenen weg. auch hier ist mir direkt die architektur aufgefallen und die alten autos, dass wahrscheinlich von cuba übergeschwappt ist. ja auch hier gibt es elend und arme menschen, aber ist das nicht immer so in den urlaubsgebieten? leider.. mein persönliches highlite war aber die wildwasser rafting tour, alter schwede hat die mich gefesselt, erst ein mulmiges gefühl und als ich in dem schlauchbot saß, war alles wie weggespühlt. ich war sofort drin und wusste wie es funktioniert. einfach geil !
    die paradisinsel war natürlich auch ein top spot ! dieses tolle klare wasser was absolut zum schnorcheln einläd, einfach genial.
    wie eben im "paradis" tolle abende im hotel haben genauso dazugehört wie tolle trips. tolle menschen mit denen man viel spass gehabt hat, danke dafür !
    Ps: besondere Grüße gehen an Anna, kim und pepples :-)
    Meer informatie