Auf nach Klínovec 🌲🍂⛰️

November 9, 2023 in Czech Republic ⋅ ☁️ 4 °C

Wir starteten den Tag mit einem ausgiebigen und reichlich gedeckten Frühstückstisch. ☕️

(Die Sache mit dem Joggen am Morgen hatten wir bereits beim aufwachen verworfen.. mag vielleicht daran liegen, dass die abendliche Krimidoku (zumindest bei mir) für eine ziemliche unruhige Nacht gesorgt hat 🫣😅)

Na sei's drum - wir wollten uns ja sowieso noch bewegen und so hatten wir wenigstens noch mehr Energie, als wenn wir noch gejoggt wären 😄
    Wir hatten uns heute für den Auf- und Abstieg des Keilberges direkt hinter dem Hotel entschieden.
    Die Runde startete direkt mit Laub und Schlamm und wir waren nicht sicher, ob sich einer von uns beiden hier heute noch eine kostenlose Schlammpackung abholen würde🙈
    Direkt nach der Überquerung eines kleines Flüssleins startete der steile Anstieg.. Das Herz pumpte direkt fleißig los. 🫀 Dieses Gefühl sollte uns auch noch für den Aufstieg begeleiten.
    Über kleine Waldwege, Schlamm und steile Skipisten führte uns der Weg an die Spitze des Keilberges. Ausblick erwartete uns bei diesem Novemberwetter allerdings keiner. 🌬
    Definitiv keine Wanderroute, die eine Empfehlung verdient. Zumindest nicht bei dieser Jahreszeit. 🫣😅

Zurück im Hotel gab es erstmal ein kleines Mittagsbubu, Kaffee, Tee.. alles was das Herz begehrt.
    Aber auch so eine Wanderung war nicht 'umsonst' - sie hat uns auch bei diesem Wetter und dieser Ungemütlichkeit nach draußen gelockt. 🤗

Jetzt schwitzen wir hier 🧖🏻‍♀️🧖🏼 und gönnen uns nach dem Abendbrot erneut ein paar Runden Billiard 🎱 🥳
    Und wer weiß..vielleicht gewinn' ich ja heute mal 😁