Welcome to Praque 🌃 💫

March 22 in Czech Republic ⋅ ☁️ 12 °C

Gegen 19:30 Uhr erreichten wir unseren heutigen Zielort: Prag. Den nicht erledigten Einkauf holten wir nun im "Billa" direkt im Hauptbahnhof nach. Auch wenn keiner hier der englischen Sprache mächtig war und irgendeine preisliche Auskunft geben konnte, so haben wir doch den Einkaufsbeutel für einen schmalen Taler füllen können. 😄

Nun nur noch schnell in Richtung Air BnB. Es sollten lediglich 1,5 Kilometer sein.. allerdings waren keinerlei Radwege auf der Karte verzeichnet und die Straße hier dreispurig.. so sicher fühlte man sich da also nicht.. Und ob man sie mit Rad überhaupt befahren durfte? 🤔 Wir wissen es nicht.
    Letzlich haben wir dann den Fußgängerweg gewählt (und auch wählen müssen - was sonst? 😄) und haben uns zwischen etlichen Menschentrauben hindurchgeschleußt bis die Wohnung schließlich erreicht war. Tür- und Schlüsselcode zu knacken war dank vorheriger Meldung des Eigentümers natürlich kein Problem 🔐 🔑 und so konnten wir im Handumdrehen unsere Minischnuckelbude beziehen 🫣🤭

Abschließend stand nur noch 'Kohlenhydratspeicher füllen' auf dem Tagesplan, bevor es uns ins Traumland ziehen sollte 💫

Da wir uns heute wieder eine Decke teilen werden noch Wetten angenommen wer wohl gewinnt und den größeren Teil bekommt?🤭🤫