Dreistellig nach Hause 💯

March 24 in Czech Republic ⋅ ☁️ 6 °C

Guten Morgen, Sonnenschein ☀️
    Noch vor Sonnenaufgang startete unsere Aufwachphase. Wir waren immer mal wieder wach, bemerkten beim umdrehen unsere schweren Beine und schliefen erschöpft wieder für die nächste halbe Stunde ein.
    Ich hab mich nach dem Aufwachen wirklich so gefühlt, wie ich ausgesehen habe 😂 Ein paar Jahre gealtert (Die Augenringe haben mich verraten 😅) - das Energielevel war aufgebraucht.
    Na das kann ja heiter werden 🙈

Nach dem Frühstück packten wir dann die Räder, schnallten Arschrakete und Co wieder ans Bike, füllten die Wasserflaschen und schlüpften wieder zurück in unsere Klamotten.
    Die Heimreise beginnt. 😵‍💫

Ohne uns groß Gedanken zu machen wussten wir einfach nur es wird ein harter Tag werden und ein nasser, so hatte es zumindest das Regenradar versprochen. Na dann mal los. 🚀

Wir starteten direkt mit einem kleinen "Hügel". Und ich sage bewusst Hügel, denn eigentlich wäre es wohl wirklich gut machbar gewesen, aber so merkten wir einfach direkt, dass die Oberschenkel dicht waren und wir uns erstmal warm radeln mussten. Da der weitere Weg flach zuging hatten wir damit auch keinerlei Probleme und die Laune war gut. Es fuhr sich super, die Lust war da und das Freiheitsgefühl präsenter dennje. So kann es weiter gehen. 😌

Heute hatten wir vor erst nach 50 Kilometern die erste richtige Pause einzulegen. Fürs Köpfchen, damit dann nicht mehr soviel auf dem Tacho steht. 😉

Am Ende war es Kilometer 47 der uns zur Pause "zwang" denn eine Bank mit Dach erschien am Wegesrand und hatte uns Unterschlupf vor dem Regen gegeben. In dem Moment zogen wir nun auch erstmal die Regenhosen an, denn die Schauer schienen anzuhalten und es wurde spürbar kühler.🥶
    Also schnell die restliche Pizza vom Vorabend einverleiben, bevor die nächste Etappe ruft 🥳