B&B Royal Liberty 🏠🔝

March 23 in Czech Republic ⋅ ☁️ 5 °C

Es war nicht der Plan dieser Übernachtung einen eigenen Eintrag zu schenken, aber sie hat es definitiv verdient. ⭐️ Ein "einfaches" Bed & Breakfast. Mal eben gebucht, keine großen Gedanken gemacht, schließlich wollten wir ja nur eine Nacht bleiben.

Wir kamen im Dunkeln an, völlig platt, einfach nur dankbar es geschafft zu haben und dann standen wir da. Vor uns ein Zahlenschloss. 🤔 Alles verriegelt, nur mit Code zu öffnen. Okay, kurz nochmal alle Mails gecheckt- nichts da.😮‍💨 Okay, dann anrufen. Ich selbst war zu dem Zeitpunkt nicht mehr fähig etwaige Anweisungen auf Englisch zu verfolgen, also hab ich diese Aufgabe dankend abgegeben und was soll ich sagen. Wir haben auf Anhieb unfassbar tolle Hilfe bekommen, wurden via Telefon durchs Haus gelotzt, konnten unsere Fahrräder unterbringen, hätten uns sogar im Getränkekühlschrank noch bedienen können, es fehlte wirklich an nichts. 😌

So haben wir unser Zimmer bezogen und mussten uns lediglich an den Umstand gewöhnen, dass das Bad auf der anderen Seite des Gangs war. Quasi gegenüber unseres Zimmers. "But its only yours". Das hatte die Gastgeberin immer wieder betont. Und es war ein wirklich schönes und kleines Bad 🥰

Nur sollten wir beachten uns nach dem Duschen etwas anzuziehen, da da eine Kamera auf dem Flur war 🤫😂

Den restlichen Teil des Abends hatte ich ja bereits beschrieben, weshalb ich nun direkt zum nächsten Morgen überspringen kann. 🤭

Wir hatten angekündigt gegen 8/8:30 Uhr frühstücken zu wollen. Und als wir in den Frühstücksraum kamen, welcher sich vor der Bar im Eingangsbereich befand wurden wir direkt mit einem herzlichen "Good Mooorning- Do you need a Coffee?' begrüßt 🥰
    Man hat uns unser Energielevel anscheinend angesehen. 🙈😂

Es war alles da was unser Herz begehrte "and its all for you, you have to eat". Wow 😌 das war wirklich ein schöner Start in den Morgen. Diese überragende Gastfreundschaft verdient wirklich eine 10 von 10. Wir haben den, wenn auch kurzen Aufenthalt, sehr genossen, hatten eine sehr erholsame Nacht und wissen defitniv wo wir übernachten werden, wenn wir mal wieder in der Nähe sind. 🏠🔝

Vielen Dank an das B&B Royal Liberty in Usti 🙏🏻😊