Uydu
Haritada göster
  • Gün 6

Tour in den Frühling 🌷🌱😍

27 Mart, Almanya ⋅ 🌬 14 °C

Die Sonne lacht, das Thermometer klettert auf knapp 16°. Wow. ☀️😍 Da kann man sich ja nur aufs Bike schwingen. Zwar starteten wir heute zu einer Zeit, zu der wir normalerweise schon einige Kilometer abgerissen hätten, aber das war für den heutigen Tag völlig in Ordnung. 🙏🏻

Gegen halb 9 machte unser flauschiger Wecker wehement darauf aufmerksam, dass wir nun doch mal aufstehen könnten. Alles klar, Chef 🐱 wir kommen! 🫡
    So starteten wir also ganz entspannt nach einem ausgiebigen Frühstück und den letzten Kuscheleinheiten mit unseren Vierbeinern heute vom Bahnhof Cossebaude aus.
    Dies sollte am Sonntag Abend unser Zielbahnhof sein, an den wir zurückkehren werden.

Nun aber erstmal zurück zum heutigen Tagesziel: Entpannte 70 Kilometer.
    Eine Pension nahe Bautzen sollte dabei heute unser Übernachtungsplätzchen sein.

Auf geht's. Die Räder glänzen, die Laune ist gut, das Wetter auf unserer Seite - 'Klick und Los 😍

Einmal quer durch Dresden, vorbei an der wunderschönen Altstadt, durch Blasewitz, hinauf zum weißen Hirsch und weiter über freie Felder, durch etliche kleine Dörfchen, Bischofswerda, vorbei am Bautzner Senf und dem Saurierpark Kleinwelka. 🦕

Auf Höhe Großharthau machten wir aber erstmal unseren obligatorischen 'Kaffee-Kuchen-Stopp'. 🍰☕️
    Wir lieben das Radfahren und die vielen Zuckerbomben, die uns Power geben sollen. Allerdings war dies heute fast ein wenig zu viel des Guten 😅
    ..aber lecker war es dennoch 😉🤤
    Okumaya devam et