Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 6

Willkommen auf Schuster's Lindenhof 🥰

27. März in Deutschland ⋅ ☁️ 15 °C

Nach unserer Zuckerpause ging die Reise weiter auf die 2. ,circa 35 Kilometer, Etappe. 😇

Es war einfach ein fantastischer Tag. Blauer Himmel, Sonnenschein.. da war es wieder.. das Gefühl von Freiheit. Leben im Moment. Welt aus, Kopf an.🥹
    Das alles an diesem wunderschönen Frühlingstag. 🌷 Es war ein überwältigendes Gefühl. Einfach nur wir, die Räder und die Straßen. Und die waren wirklich 1A - bis auf die letzten Kilometer in denen die Straßen mehr geflickt waren als alles andere, ließ es sich einfach butterweich über den Asphalt gleiten.
    Kilometer um Kilometer kamen wir unserem Ziel näher:
    'Willkommen auf Schusters Lindenhof.' 🌳

Mit einem herzlichen Händedruck wurden wir vom Hofherren empfangen. Wir haben uns direkt wieder pudelwohl gefühlt. Auch an diesem Tag wurden wir mit Gastfreundschaft und einer Herzlichkeit begrüßt, die es selten gibt.
    Eine kleine Pension, gerade mal 4 oder 5 Zimmer. Einfach ein kleiner Wohlfühlort.
    Wir freuen uns diese Nacht hier verbringen zu können, wechseln noch ein paar Worte mit Herrn Schuster und treten dann nochmal in die Pedale um uns beim ortsansässigen Kebap Haus unser Abendbrot zu gönnen. 🌯

Gestärkt kehren wir zum Lindenhof zurück und huscheln uns in das gemütliche Bettchen. 🥰

*⚡️Ihre Energiereserven werden geladen ⚡️*