Etappe 3/3 - Auf ins Schlaubetal 🤗

March 29 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Gut erholt wachten wir in unserem Bett im Wilmersdorfer Hof auf. Die Vögel zwitscherten schon und läuteten den Tag ein. 🥰

Wir waren bereit. Ein letzter Abschnitt. Nochmal 90 Kilometer. Ja, nach verrückt kommt Wahnsinn. 🙈
    Gestern wurde ich gefragt wie wir das machen, jeden Tag wieder auf den Bock, wieder soviele Kilometer treten. Die Antwort so simpel wie nur irgendmöglich: Einfach machen 😅 Es klingt total doof, wenn man das schreibt, allerdings ist es genau das. Die Übernachtungsplätzchen waren gebucht und da wollten wir nunmal auch hin. Die Route stand, also los und ein bisschen an sich glauben muss man ja schließlich auch 😊

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es also wieder in den Sattel. Und ja.. auch der Hintern hätte sich wohl ein Päusschen gewünscht, aber nein.. jetzt noch nicht. Erstmal noch paar Meter machen 😁

Es folgten erneut tolle Radwege, wunderschöne Weitblicke und malerische Waldwege welche am Schwielochsee an einem Café endeten und uns nach knapp 55 Kilometern zur obligatorischen Halbzeitpause einluden☕️