..auf die letzten Kilometer 😎

March 29 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Kurz nach 14 Uhr war die Apfelstrudel-Pommes-Pause beendet und die letzten Kilometer wollten eradelt werden. 💯

Wie auch immer wir es geschafft haben stets so motiviert und gut gelaunt zu bleiben, mag vielleicht ein Rätsel sein. Vielleicht war es aber auch der Aspekt dieses gemeinsamen Kapitels, die Freude und der Stolz über das Erreichte und die '🤜🏻🤛🏻' nach jedem Berg oder einer kilometerlang gut gehaltenden Pace. Was auch immer es war, es hat uns durch diese Tage begleitet und diese Radreise zu einem wunderschönen Kapitel gemacht. 🥰

Nach gut 2 Stunden rollten wir in den Heimathafen im Schlaubetal ein und vollendeten diese Etappe mit Kaffee und Erdbeertorte. 🍰

Zum Abschluss möchten wir unseren Hintern danken, die uns trotz schmerzenden Sitzfleisch treu im Sattel getragen haben und nicht zuletzt Danke an unsere Bikes, die uns fast über 500 Kilometer ohne jegliche Panne begleitet haben. 🙏🏻🤗

Und nun wirklich der Abschluss:

"Abenteuer füttern die Seele, bringen das Herz zum Hüpfen und machen uns zum Geschichten-Erzähler" 🥰

Danke für diese Erfahrung, mein Schatz ♥️♥️