Fazit Radreise 🥇

March 30 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Die letzten Worte in diesem Buch werden geschmückt mit ein paar "Go-Pro-Impressionen" und den Worten:
    "Es war halt einfach geil"🥇😎
    Man kann es garnicht anders sagen. Egal wie oft wir geflucht haben, wie schwer die Beine waren oder wie stark der Wind gegen uns gearbeitet hat.

Entscheidend ist auch garnicht das Ziel oder das tägliche Ankommen. Es sind all die klitzekleinen Momente dazwischen. Die Augenblicke am Tag, bei denen man trotz größter Anstrengung lächelt. Die Momente, in denen das Blut durch die Adern gepumpt wird und man sich einfach frei fühlt- den Wind, die Sonne, den Regen spürt und auch an kalten Tagen ohne zu Murren einfach weiterfährt.

Es ist und bleibt ein unsagbares Gefühl von Freiheit, einfach den staubigen Alltag wegpusten, an nichts denken, nur im Moment sein. Wir haben gemeinsam dieses Abenteuer bestritten und ich bin unheimlich dankbar für diese Erfahrung und freue mich auf eine Creditcard-Bikepacking-Tour Nr. 2 😍

Alles was man täglich benötigt, verpackt in wenigen Taschen. - Ja, mehr braucht man nicht. Es ist schön sich dadurch immer mal wieder in Erinnerung zu rufen, was wirklich zählt. Und das sind keine materiellen Dinge. ♥️

Wir melden uns in 2 Monaten wieder aus dem Sattel von Deutschlands beliebtester Urlaubsinsel 😎☀️💯