Satelit
  • Hari 28

kurzes signal

30 Maret 2019, Kanada ⋅ ⛅ 3 °C

Wir leben... noch.

Diese Stadt scheint verflucht zu sein, wir hatten so ein pech mit dem Airbnb. Es waren ca 10 Leute da und es roch absurd stark nach Fisch.

Das haben wir jetzt verfallen lassen und heute in dem Auto geschlafen. Es war ein Traum!

Wir haben seit Wochen nicht mehr so gut und so lange geschlafen.

Jedenfalls haben wir uns heute 1679 umentschieden was wir mit dem Tag anfangen. Erst wollten wir den ganzen Tag im Auto schlafen, dann den Wagen aufräumen, dann 2 Tage nach New York fahren und Schlussendlich haben wir uns entschieden nach dem 3.4. nach New York zu fahren. Ab dem 1.4. haben wir für 2 Nächte noch einmal eine bleibe (hoffentlich besser als das fischloch) und suchen uns heute Abend eventuell etwas für nyc.

Am liebsten wäre es mir zur selben Zeit wie meine nicoletta in nyc zu sein 🌚🌚

Die airbnbs sind übrigens sehr teuer da, weswegen wir vermutlich wieder im Auto schlafen werden - mitten auf dem Times Square 🖖🏼

Jetzt laufen wir noch was durch die Innenstadt von Montreal, die manchmal wie Paris und manchmal wie Berlin aussieht.

Abends dürfen wir wieder in unser Heim ❤️❤️

Ps: Nicos (einzige) Schuhe sind kaputt gegangen 😂 rip ultraboost ich würd sagen : läuft 🖖🏼 hoffentlich bleibt es nur bei dem Ölwechsel morgen😂
    Baca selengkapnya