• Day 54

highway 1

April 25, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

nach der Durchquerung einiger wunderschöner Örtchen (wir waren in der Eifel, in dem Regenwald und im Auenland- zumindest sah es so aus) sind wir nun in einem Ort namens Morro Bay.

Nach der Route 66 sind wir nun seit 2 Tagen auf dem Highway 1 Richtung Norden unterwegs. Gestern haben wir uns Santa Monica genauer angesehen und sind durch Malibu durchgefahren, aufgrund von mehreren Individuen die ihre pullis „lässig“ über die Schultern gelegt hatten und dazu Segelschuhe trugen haben wir uns dann entschieden weiterzufahren.

Leider nahm die Spießigkeit bis Santa Barbara nicht ab, sodass wir danach erst irgendwo an einem kleinen Örtchen am Strand geschlafen haben.

Heute halten wir mal hier mal da an und haben auch schon in einem Dörfchen an einem
    Stand Erdbeeren gekauft- für die örtliche Wirtschaft!

Was heute noch so passiert bleibt abzuwarten, wir steuern langsam San Francisco an und können es kaum abwarten ins Kino zu gehen um endgame zu gucken 🌚🌚