Satellite
Show on map
  • Day 96

    oh happy day

    June 6, 2019 in Canada ⋅ ☀️ 14 °C

    wir sind wieder in jasper!!!

    was daran unter anderem das schönste ist: wir haben endlich wieder bären gesehen! 2 stück, damit wäre der bärencounter jetzt bei 20 für mich und 19 für nico, ich liege noch mit 1 bären vorne. nico holt leider auf, ich lag mal 3 bären vorne. naja, dafür habe ich insgesamt 3 grizzlys gesehen die hier sehr selten ist und nico nur 1. ha ha. dafür hat nico heute einen luchs gesehen. wir haben ja noch paar monate, mal sehen wer das rennen gewinnt.

    rückblickend können wir übrigens festhalten, dass seitdem wir jasper verlassen haben wir nicht mehr so etwas schönes gesehen haben wie hier. schon der weg hierhin war so viel schöner als die letzten 2 wochen. ja april, japer ist mein düsseldorf :D

    am 1.07. ist der canada day und das wird hier heftig gefeiert, darauf freuen wir uns schon. an dem tag möchten wir gerne in vancouver sein. das sind so die nächsten pläne. außerdem haben wir rausgefunden, dass ich große probleme mit zahlen habe. ich dachte irgendwie, dass auf dem highway of tears 150.000 verschwunden sind, es waren allerdings 16. auch der berg (der der höchste in den kanadischen rockie mountains ist) den wir uns heute auf dem weg angesehen haben war laut mir erstmal 1.800 meter hoch. er ist 3.954 m hoch. naja.

    ansonsten möchten wir uns beide nochmal bei allen bedanken die uns so tapfer und fleißig unterstützen <3
    danke, ohne euch wäre das alles garnicht möglich gewesen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    achja, und rafffffffa maddins, du bist der beste! damit es alle wissen :D
    Read more