valley of the five lakes

June 9, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 14 °C

unser tag hat heute gegen 12 uhr mittag begonnen als es im auto zu warm wurde, denn es wird wärmer hier in kanada. wir hatten heute 18 ° und sonne und wolken gemischt.

milch und tiefkühlbeeren besorgt ging es erstmal auf den weg zu einem wanderweg der 4,5 km lang sein und uns zu einem - überraschung - tal mit 5 seen führen sollte. das hat auch soweit gestimmt, die top 3 seht ihr unten.

nach gefühlt 10 km in der sonne sind wir im wald gelandet mit dem unguten gefühl uns verlaufen zu haben. was wir einfach nicht wussten ist, dass wir zwar vom 4,5km weg abgekommen aber dafür auf den großen 9 km rundweg gekommen sind. zum besseren verständnis: wir sind davon ausgegangen einen entspannten 1 stunden spaziergang zu/um einen see zu machen, wir wussten nicht, dass sich das ganze zu einem halbtagesausflug mit durchgehender (echt starker) steigung und senkung entwickeln würde. entsprechend waren wir auch nicht vorbereitet und hatten weder das richtige outfit noch wasser oder ähnliches dabei. also wie gehabt, wir sind für jedes abenteuer zu haben. danach -vollkommen fertig- haben wir uns nachdem wir porridge bzw. oatmeal, wie man es auch nennen mag, gekocht haben zu unterschiedlichen aktivitäten entschieden: nico für sein neues projekt und ich für einen mittagsschlaf.

abgerundet haben wir den tag am ende durch ein sehr leckeres eis und eine dusche in dem schwimmbad der stadt jasper.

in dem sinne: born to be wild.