Wenn das leben dir eine zitrone gibt...

August 6, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

.. oder so :D

Wir haben heute aus einer eigentlichen nicht so geilen situation auf jeden fall das beste gemacht. Anstatt bei der Hitze draussen zu krepieren und auf eine Besserung zu hoffen haben wir uns entschieden uns im mcdonalds einzuquartieren und haben fleißig nicos blog und seine fotobearbeitungsskills gefüttert. Außerdem haben wir einen termin mit einem (ziemlich sicheren) potentiellen Autokäufer ausgemacht (20.08. um 9.30, das wird spannend) und mit unserer kanadischen Autoversicherung geklärt was wir zu tun haben um die Versicherung erfolgreich zu kündigen. Jetzt müssen wir nur noch in Erfahrung bringen ob wir dem kanadischen Staat irgendwas mitteilen müssen oder tun müssen um das auto vernünftig abzumelden (da bin ich erfahrungsgemäß nicht die beste drin, nicht wahr papa :D:D:D:D).

Nach dem „Vergnügen“ kam dann die Arbeit. Ich muss ja schließlich im Training bleiben, bald muss ich ja wieder fleißig texte auf der arbeit schreiben.

Hat sich aufjedenfall gelohnt, Beweis Nummer 1: siehe nicos blog www.nicomalito.de und beweis nummer 2: siehe bilder :D

Später werden wir uns wieder was kostenloses und verlassenes suchen und weiter dexter gucken.

Ahoi !

PS: O2 ist scheisse :))