Walpole, Bäume, und Albany ❤

January 8, 2018 in Australia ⋅ ☁️ 18 °C

So, hier sind wir wieder. Man weiss immer gar nicht genau, wo man anfangen soll.
    in Walpole im Südwesten Australiens sind wir zwischen riesigen Bäumen gewandert um danach in Denmark auf einem hippie art markt Live Musik zu lauschen.
    Mittlerweile sind wir in der schönen Stadt Albany angekommen, wo wir bereits 2 Tage verbracht haben.
    An Tag 1 sind wir in den Porongurup National Park gefahren und sind 2.2 km nach oben gestiegen, um von oben eine fantastische Aussicht zu geniessen. Zwischendrin war schon echt ganz gut gekletter mit dabei. Danach haben wir uns auf einem der zahlreichen Weingüter mit Wein, Käseplatte und Kuchen belohnt.
    Tag 2 (heute) führte uns in den Torndirrup National Park. Hier gibt es ganz viel tosendes Wasser, steinige Küsten und wunderschöne Strände.
    Albany hat mega viel zu bieten, deswegen kommen wir am nächsten Wochenende nochmal wieder. Wir haben uns gegen eine Fahrt durch die Mitte Westaustraliens entschieden, weil da einfach mal so gar nix ist, wo wir hätten übernachten können, und wir lieber wieder an der Küste zurück fahren wollen.
    Fotos für Euch natürlich wieder anbei.