Ankommen!
29 Disember 2017, Australia ⋅ 🌙 21 °C
Nach einiger Hektik am Hamburger Flughafen (ich olle habe mich um 1 ganze Stunde beim Abflug versehen) lief dann weiter alles rund.
Ich war sehr gerührt, dass mich so viele verabschiedet haben.Baca lagi
Perth, Fremantle, Rottnest Island...
1 Januari 2018, Australia ⋅ ☀️ 29 °C
und kein Feuerwerk weit und breit. Irgendwie machen die das hier nicht. Zumindest nicht privat, nur auf öffentlichen, sehr teuren Partys.
Dafür gab es aber leckeres Bier und eine Live Band zuBaca lagi
Bunbury, Margaret River, Nanuup...
4 Januari 2018, Australia ⋅ 🌙 20 °C
und die Gesundheit.
Nun sind wir seit 3 Tagen mit dem Auto Richtung Süden unterwegs. Das Auto ja... keine nette Frau bei Hertz... aber schwamm drüber. Wir fahren jetzt Corolla statt Yaris, trotzBaca lagi
Walpole, Bäume, und Albany ❤
8 Januari 2018, Australia ⋅ ☁️ 18 °C
So, hier sind wir wieder. Man weiss immer gar nicht genau, wo man anfangen soll.
in Walpole im Südwesten Australiens sind wir zwischen riesigen Bäumen gewandert um danach in Denmark auf einem hippieBaca lagi
Esperance, big looove!!!
10 Januari 2018, Australia ⋅ ☁️ 19 °C
Heute war der Hammer Tag!! Nachdem wir gestern 5 Stunden ins Niemandsland gefahren sind, kamen wir nach Esperance in unser Best Western Motel...es riecht, wie es aussieht 😂 am Ende der WeltBaca lagi
...umgedreht...
13 Januari 2018, Australia ⋅ ☁️ 17 °C
sind wir gestern.
500 km zurück von Esperance nach Albany. Durch das Nichts. Insgesamt sind wir fast 5.5 std gefahren. es war wie auf der Hinfahrt. Strauch Baum Strauch Baum.
Es gibt ein paarBaca lagi
Augusta...unsere letzte Station.
15 Januari 2018, Australia ⋅ 🌙 21 °C
Gestern sind wir in Albany abgereist. Schweren Herzens, aber es kam ja noch eine Station: Augusta.
Wir sind zuerst entlang der Küste, wieder durch Denmark, mit einem Stop in der Honigeisdiele, undBaca lagi
Abstecher nach Sydney
21 Januari 2018, Australia ⋅ ☀️ 30 °C
Letzter Tag heute in Australien, in Sydney. Ich bin gerade am Bahnhof auf dem Weg in mein Flughafenhotel.
Morgen gehts um 8:30 endlich weiter nach Neuseeland...jippiihh.
Es ist alles gebucht,Baca lagi
























































PengembaraGanz viel Spaß! Bin gespannt auf all Deine Eindrücke. 😊
PengembaraSchlaf gut. Freu mich, dass du gut angekommen bist. Der erste Schritt ist getan 😉
Super, dass Du gut angekommen bist 👍🏻 Es wird spannend und toll ☺️😀🙋🏻