Augusta...unsere letzte Station.
15 gennaio 2018, Australia ⋅ 🌙 21 °C
Gestern sind wir in Albany abgereist. Schweren Herzens, aber es kam ja noch eine Station: Augusta.
Wir sind zuerst entlang der Küste, wieder durch Denmark, mit einem Stop in der Honigeisdiele, undLeggi altro











ViaggiatoreSchon drei Wochen um...😱😳
ViaggiatoreVielen Dank für die wunderbaren Bilder....Wie schön.😊 Fernweh lässt grüßen.😍hier Regen und kalt .....und grau
Viaggiatore
Pelikaaaane! Pelicani&Sohn senden liebste Grüße an ihre Freunde am anderen Ende der Welt 💋