The Catlins...ganz unten
31 januari 2018, Nya Zeeland ⋅ 🌙 27 °C
liegen die.
Zugegeben, ich habe nicht ganz schlau vorgebucht.
ich habe einen zentralen Ausgangspunkt gewählt und bin dann 2 Tage in die gleiche Richtung und wieder zurück gefahren. Ausserdem wäreLäs mer











ResenärSo schön solche Bilder zu sehen und von Deinen Erlebnissen zu hören. Freue mich sehr für Dich
ResenärAber du hast Dich jetzt nicht über Zu viel Temperaturen beschwert, ooooooder?!?!😂☝🏼😏🤨 Könnte Dir einen spontanen Tauschvorschlsg unterbreiten. Sieht ja in der Gegend auch ganz annehmbar aus 😜 Klasse Bilder!
ResenärOh wieder so schöne Bilder 🤗. Da muss ich auch nochmal irgendwann hin. Unbedingt!!!! Die Ecke habe ich damals nicht geschafft. Wie toll. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen!!!! Freu mich auf weitere Bilder aus diesem tollen Land 😘