Satellite
Show on map
  • Day 3

    Quedlinburg, Deutschland

    June 13, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

    Hallo oder Ni hao.
    Ich hatte es ja bereits angedroht, dass ich mich nochmal über Penguins melde. Ich hoffe, ihr habt die App nicht alle schon wieder deinstalliert. Sonst verpasst ihr in den nächsten 2 Wochen so einige chinesische Anekdoten....genau, ich reise nicht durch China, sondern durchs historische Deutschland😂

    Am Montag bin ich bei meiner freundin Yvonne in Wippra im Harz gestoppt, habe mir am Dienstag das wunderschöne Quedlinburg angeschaut.
    Es ging dann weiter mit dem Auto nach Nürnberg zu meiner Freundin Nicole, die ich ca
    8 Jahre nicht gesehen habe. Nürnberg kenne ich bereits, also gabs es dort nur lange Gespräche, kein Sightseeing.
    Heute bin ich in Füssen angekommen, da ich mir morgen die Schlösser anschauen will. morgen gehts um kurz vor 7 los. es gibt sicherlich so einiges zu berichten übers essen, mentalitäten und andere touristen 😂 Insgesamt bleibe ich hier 4 Nächte in Hopfen am See und dann bin ich 4 Nächte in Schönau am Königssee. Anschliessend geht es wieder gen Norden mit einem Stopp in Rothenburg ob der Tauber und zu meinem Brudi nach Kassel. Stay tuned.
    Read more