Satellite
Show on map
  • Day 12

    Rothenburg ob der Tauber

    June 22, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

    liegt in Bayern, in Oberfranken und hat eine sehr gut erhaltene Altstadt aus dem 16 bis 17 Jahrhundert. Mega schöne bunte Häuser umsäumt von der Stadtmauer mit Blick aufs Taubertal.
    Mein Hotel war ein Haus von 1600 überall knarrte und knatschte es.
    Nach abendlicher Fototour hatte ich noch einen ganzen Tag in der Stadt und ich bin von Cafe, zur Kirche, ins Cafe. überall Teddybären Geschäfte, bestickte Deckchen und Kuckusuhren. Japaner natürlich auch überall am Start.
    Am abend habe ich im Restaurant unten in meinem Hotel gegessen und habe Bettina aus Braunschweig kennen gelernt, die im Oktober eine 4 monatige Weltreise machen will...was für ein Zufall. wir hatten einen tollen Abend und haben uns bei 1-2 Gläsern Wein ausgetauscht.
    Dann ging es weiter zu meinem Brudi nach Kassel und nun bin ich wieder zu Hause :( erstmal wasser in der küche entdeckt, jetzt kommen morgen die Handwerker und bauen die Heizung auseinander...Alltag juchee.
    Ich hoffe, ich kann die letzte Woche in Freiheit noch etwas geniessen, stelle mich aber gerade seelisch schon auf meinen ersten Arbeitstag am nächsten Montag ein. Das wird hart! Das Leben in der Welt ist einfach wunderschön ❤ ich würde es sofort und sobald es geht wieder tun!
    Im Gepäck aber 1000 und 1 Erinnerung an diese tollen 6 Monate, und um noch mehr Erfahrung reicher.
    Vielleicht mache ich ja doch noch irgendwann eine kleine Pension irgendwo auf 🌞
    Auf bald und Danke fürs Lesen und Eure süssen Kommentare!❤
    Read more