Satellite
Show on map
  • Day 5

    Fahrt nach Vik

    August 11, 2020 in Iceland ⋅ 🌧 12 °C

    Bevor es nach Vik geht, aber noch ein stop in Stokksness. Heute hängen die Wolken nur ein gaaanz bisschen für isländische Verhältnisse. Ich mache doch noch 1 bis 2 ganz nette Fotos und setze mich ins Viking Cafe. Das Land ist im privatbesitz und die Besitzer betreiben auch das Cafe. Das erfahre ich aus einem Buch was dort ausliegt. Ich bestelle Waffeln und lese.

    Dann fahre ich weiter in den südlichsten Teil von Island.
    Ich fahre nochmal an der Lagune vorbei und treffe Gerhard und Reinhard aus Bielefeld, weil ich da mal wieder hilflos rumstehe und meine graufilter nicht auseinander geschraubt bekomme, wie immer.
    Wir tauschen Nummern aus, um Bilder und Reiseberichte zu teilen.
    Die Lagune war heute relativ voll mit Leuten, da es mal nicht regnete🤣 dafür das Eis aber schön blau strahlte.
    Dafür regnete es dann aber in Vik wieder. Ich checke nur ins hotel ein und chille.
    Read more