Satellite
Show on map
  • Day 4

    Meer

    November 12, 2023 on the Seychelles ⋅ ☁️ 27 °C

    Wir sind vollzählig und es kann losgehen. Die eine Nacht auf dem Boot in der Marina hat mir gereicht. Ein kurzer Trip in die Stadt auch.

    Ich kann es kaum erwarten aufs Meer zu kommen und mich endlich in den Indischen Ozean zu tunken.
    Den Hafen im Rücken grinse ich im Kreis und meine Augen füllen sich mit salzigem Wasser von mir.

    Heute nur ein kleines bisschen weiter. Das Wasser so herrlich warm. Auch wenn ich meine Füße selten bedecke und barfuß zu jeder Jahreszeit im Meer bin, für das Ganzkörpereintauchen brauche ich eine Menge Wärme und jajaja, die habe ich nun.

    Die zweite Nacht auf dem Boot. Liege unter dem Sternenhimmel und lasse mich in den Schlaf schaukeln … bis das Partyboot nebenan aufdreht 😅

    Morgen … Heute 5 h Überfahrt nach Praslin … ein bisschen Wind geht. Segeln !!!
    Read more