Satellite
Show on map
  • Day 18

    Mahé … Okay 😏

    November 26, 2023 on the Seychelles ⋅ ⛅ 30 °C

    Und zum Schluss nun Mahé
    Die Aussicht von unserem Domizil ist überwältigend. Vom Bett aus der Blick über die Bucht vom Beau Vallon. Und ich bin satt !!!
    Ich kann es kaum glauben, aber trotz angekündigtem Schnee in Berlin und Temperaturen unter Null, freue ich mich auf die Rückkehr.
    Das Treiben auf der Hauptinsel der Seychellen, die Autos, die Lautstärke … Stimmen mich auf die Heimreise ein.

    All die Eindrücke im Vorfeld, lassen die Vorzüge Mahés verblassen und ich ahne wie ungerecht das wahrscheinlich ist.

    Vielleicht … irgendwann … komme ich wieder und ich habe jetzt und hier eine Idee entwickelt, wie ich meine Zeit im Paradies verbringen möchte. Zweimal im Leben sehen. Eine Verheißung. ☺️

    Erstmal sitze ich hier auf diesem kleinen internationalen Flughafen.
    Liebevoll betrachtet.
    Ist ja nicht so, dass wir das in Berlin drauf haben. 😉
    Ich resümiere die vergangenen Tage … Gesehenes … Gehörtes … Gefühltes … Gelesenes … Salz auf unserer Haut … fast ein literarisches Muss hier auf diesen Inseln … und in mir ist ein warmes, rührendes Wellen. .🌊

    Bis bald 🧡

    PS … der 3. Tag mit Schnee ❄️
    Wieder hier, ist mir erst aufgefallen, dass der Text bisher nicht zu lesen war. Jetzt aber 😌

    Die Jahreszeit fängt mich langsam wieder ein. Mein Leib braucht noch. Der Körper Socken 😅 … das will was bei mir heißen. Der Geist noch etwas Ruhe und anfreunden mit der Weihnachtszeit …

    … und die SEELE … Bilder, Träume und Erinnerungen ❤️‍🩹
    Read more