• Day 2

Denpasar -> Manila

November 22, 2019 on the Philippines ⋅ ⛅ 0 °C

Der Tag der Sicherheitskontrollen⛔️👮‍♂️💯

Oh man, ich hab schiss und überhaupt keine Ahnung was mich erwarten wird 😬🙈

Um 13:00 Uhr geht der Flug von Auckland nach Bali. Ankunftszeit ist 18:00 Uhr Ortszeit, aufgrund der Zeitverschiebung sind es letztendlich 8 Stunden Flugzeit. Und leider war auch dieser Flieger wird voll... aber es war okay 😊

In Bali heißt es dann erstmal Gepäck abholen und Einreise und Visum klarmachen. Es ist mittlerweile schon dunkel, aber trotzdem noch unglaublich heiß 🥵 In Bali habe ich um die vier Stunden Aufenthalt, bevor es dann weitergeht nach Manila. Ich irre etwas am Flughafen umher, wobei es bei der Hitze und mit meinen ganzen Sachen eher mühsam ist.. und gehe dann schließlich wieder zum Abflugbereich. Das heißt mal wieder Sicherheitskontrolle, Check-in, Gepäckaufgabe und schließlich Ausreise aus Indonesien! ☺️
    Um zum Abgluggate zu kommen, muss ich dann nochmals durch einen Sicherheitscheck - gefühlt der zehnte heute!

Und dann geht der Flug nach Indonesien mit AirAsia. Mittlerweile ist es kurz vor elf und das Abenteuer Philippinen beginnt...
    Auch dieser Flug ist wieder ausgebucht und so wenig Beinfreiheit hatte ich noch nie.😳 Ich sitze an Gang, finde aber trotzdem keine gemütliche Sitposition 😏 - Puh, das werden wohl lange 4 Stunden werden.. irgendwie schlafe ich dann aber doch ein und kann die meiste Zeit auch schlafend verbringen!

Gegen halb vier landet der Flieger dann schließlich in Manila! Das Gate war wohl das, dass ganz am Ende des Flughafen liegt. Bis zur Gepäckabholung und Einreise, ich glaube es war auch nochmal ne Sicherheitskontrolle dabei, liegt ein ewig langer Weg! Und nun ist es soweit ich stehe im Manila am Flughafen im Arrival-Bereich!🤨