Bohol

November 29, 2019 on the Philippines ⋅ ⛅ 29 °C

Zum Frühstück treffe ich mich direkt wieder mit den anderen und es passt perfekt, dass wir nun zu viert unterwegs sind! Zusammen mieten wir uns zwei Roller und erkunden den heute die Insel.

Mittagessen hinters in irgendeinen Dorf auf einem kleinen Markt. Wir sind mal wieder die Attraktion!

Es geht zu den Tasier Park und den Chocolate Hills. Auf dem Rückweg von den Chocolate Hills fängt es dermaßen das schütten an, dass wir eine Pause einlegen mussten. Wir hatten aber so Glück, da wir zu dem Zeitpunkt sowieso an einem kleinen Laden angehalten hatten. Also gab es erstmal einen Kaffee. Nachdem es wieder aufgehört hat, ging’s dann los auf den Rückweg von ca. zwei Stunden! Irgendwann wird’s auf den Rollern sau unbequem...

Abendessen machen wir wieder in der Unterkunft. Nach dem Essen steht wieder Kartenspielen auf dem Programm!😊 Heute geht das Ganze etwas länger mit Ruhm und einem nie enden wollenden Icetea (der war du süß, dass wir ihn mit locker 4 Liter Wasser verdünnt haben). Wir sind aber nicht die einzigen, die länger sitzen und so kommt das eine zum anderen und irgendwann sind wir eine große Gruppe aus allen Herren Länder..

Um drei war ich dann schließlich im Bett 😴