Schlafen wollen wir in Polen

August 5, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Der letzte Abend war lang, die Nacht nicht ganz so.
    Morgens ging es eine schöne Runde mit den Hunden durch den Schlosspark, während Jenny Motorrad fahren durfte. Dann ging es zu Oma, damit sie zumindest einen Tag mal was erlebt. Also blieben Jenny und die Hunde in Omas Wohnung und Oma wurde ins Womo gesetzt, für eine Stadtrundfahrt. Nach einem Besuch auf dem Friedhof bei Tante Hilde, Käthe und Waltraud, also Holgers Mama, trafen wir uns noch mit Christine. Erkannt hätte ich sie nicht aber sie zum Glück uns. Doch die Zeit rannte und wir wollten endlich gen Polen. Also Oma zurück, Hunde und Jenny ins Womo und los. Polen wir kommen.
    Gegen 19.00 Uhr sind wir in Polen angekommen und mussten erst einmal jemanden suchen der uns bei eToll hilft. Erste Tankstelle Fehlanzeige, die an der zweiten Tankstelle wussten nicht mal was eToll ist aber, aller guten Dinge sind drei, an der BP Tankstelle in Swinemünde hat die Dame an der Kasse alles für uns auf dem Handy eingerichtet. Da die Sonne langsam unterging suchten wir einen Schlafplatz. Kurz hinter Swinemünde, am Wasser, fanden wir ein ruhiges Plätzchen. Wir genossen den wunderschönen Sonnenuntergang bei einer abendlichen Hunderunde.