Las Vegas

April 17, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Heute stand einmal ausschlafen auf der Tagesordnung. Trotzdem stand Stine bereits um 9 Uhr geduscht vor mir und wollte die Suche nach dem Frühstück beginnen. Ich zögerte das noch bis um 10 Uhr hinaus. ;-)
    Dann begann die verzweifelte Suche, letztendlich haben wir uns für Joghurt und Müsli entschieden. Nun konnte endlich die Erkundung des Strip beginnen. Wir besuchten viele Hotels, das Hard Rock Café , den M&M Shop und suchten letztlich auch was zum Mittag, da wir nix passendes fanden, entschieden wir uns wieder für unser deutschs Brot mit dem vorhanden Aufstrich. Einfach nur lecker. Nach einem kurzen Mittagschlaf und einem leckeren Eis, fuhren wir nochmal zum Outlet und zu Walmart und machten kleinere Besorgungen.
    Für das Abendessen hatten wir uns bereits gestern vergünstigte Buffetticktes im Rio Hotel gekauft, so sparten wir wieder 10 Dollar. Hier gab es eine reichhaltige, weltweite Auswahl und wir beide waren überglücklich auch mal wieder andere Dinge als fettiges Fastfood zu uns zu nehmen. Preis - Leistung war hier auf jedenfall gegeben.
    Auf dem Rückweg zum Hotelzimmer haben wir uns noch je einen Gin Tonic gegönnt und ich zeigte Stine wie leicht man einen Dollar am einarmigen Banditen verlieren kann.
    Da wir morgen früh raus müssen, entschieden wir uns aber dann wirklich ins Bett zu gehen.
    Morgen ist dann endlich der Tag, wo ich die Überraschung für Stine auflöse.