Tschöö Las Vegas - Hallo Überraschung

April 19, 2017 in the United States ⋅ ☀️ -4 °C

Morgens gönnten wir uns Müsli bei Sonnenschein und versuchten verzweifelt auszuchecken, aber letztendlich hat alles geklappt. Nach einem kurzen Abstecher bei Wallmarkt ging es dann Richtung Überraschung. Stine war die ganze Zeit mega aufgeregt, aber aus mir bekam sie nichts heraus.
    Nach 2 Stunden stand aber erst einmal das Tal des Todes auf dem Programm. Wir haben zwei drei Fotos geschossen, sind dann aber gleich weiter. Nachdem es zweimal auf ca. 2000 Meter und wieder runter gegen 0 ging, waren wir endlich raus. Die Temperaturen spielten auch verrückt waren es unten meist über 30°C, ging es oben auch mal bis ca. 15°C runter. Pünktlich als wir das Death Valley verlassen haben, fing es am Rande des trockensten Ortes an zu regnen. Der erste Regen im ganzen Urlaub, aber heute war ja eh nur Autofahren angesagt, morgen scheint dann wieder die Sonne.
    Zum Mittag hielten wir an einer Pizza Factory an. All you can eat für 8 Dollar inkl. Salat.
    Dann wurde es spannend, die Temperaturen gingen immer weiter Richtung 0°C, ich hatte nur eine kurze Sporthose und Tshirt an. Der Regen wurde stärker und Stines Aufregung spürbar größer.
    Dann endlich erreichten wir die Ausfahrt Mammoth Lakes und da war ein Skifahrersymbol zu sehen. Stines Aussage, wir werden hier ja wohl nicht Skifahren, quitrierte ich mit einem breiten Grinsen. Als wir den ersten Lift gesehen haben, lösste ich alles auf und sagte ihr, dass wir die nächsten zwei Tage auf der Piste verbringen werden. Stine konnte ihr Glück kaum fassen und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. So schliefen wir dann irgendwann ein mit der Hoffnung auf Sonne am nächsten Tag.