Satellite
Show on map
  • Day 20

    19.Stop Seetag

    July 8, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 22 °C

    Heute habe ich den Tag am See verbracht und die Sommer genossen 🌊☀️
    Lou und ich sind SUP gefahren und ich war schwimmen .
    Abends habe ich noch ein Workout gemacht und bin dann zu den Felsen runter gegangen und habe mich da in die Abendsonne gesetzt und Musik gehört .
    Super schön auf einen norwegischen See zu schauen und die Stille zu genießen :)
    Später kam dann noch eine Familie aus Norwegen ,die ebenfalls an der Stelle den Abend ausklingen lassen wollten.
    Sie hatten eine kleine Tochter ,die hat dann noch Stunden mit Milou im Sand gespielt ,während ich mit den Eltern ganz viel gequatscht habe.
    Sie haben mich eingeladen morgen gesammelte Pilze mit zu essen , allerdings bin ich morgen schon wieder auf dem Weg 🚌
    Die drei waren super nett und ich habe echt viel mit ihnen gesprochen.
    Auch wenn das Englisch von beiden Seiten nicht das Beste war,konnten wir uns trotzdem irgendwie verstehen.
    Ich habe ihnen dann noch geholfen ihrem Hund zecken zu entfernen.
    Hier an der Küste sind unglaublich viele 😩
    Ich habe Lou schon etliche entfernt und auch bei mir habe ich welche am Bein hochlaufen stehen 😯
    Ich hoffe ich habe alle erwischt und es hat sich keine bei mir festgesetzt !
    Den Abend habe ich dann gemütlich mit Serie im Bett verbracht 🎬
    Morgen Vormittag mache ich mich dann auf den weiteren Weg ,mal schauen wo es mich hintreibt :)
    Read more