Satellite
Show on map
  • Day 23

    22. Stop Abreise Opi

    July 11, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute war der Plan von Löpkoping weiterzufahren .
    Den Opa hatte ich am Abend schon vorgewarnt und ihm gesagt ,dass ich am nächsten Morgen weiterfahren werde.
    Er war Abends schon sehr traurig und hat gefragt ,ob ich nicht sicher noch ein paar Tage bleiben möchte .
    Er ist ungern so alleine und er war so glücklich über meine Gesellschaft !
    Aber ich habe ja meine Tour vor mir und kann /will nicht noch die ganzen Wochen bei dem Opa verbringen 😅
    Und nach den zwei Tagen vollem Programm ,freue ich mich auch ehrlich gesagt über das alleine weiterreisen .
    Es waren zwei unglaublich spannende und tolle Tage ,die ich für immer in Erinnerung behalten werde.
    Die Familie ist super nett und hat mich schon für den nächsten Sommer eingeladen !
    Ich soll auf jeden Fall wiederkommen und soll mich regelmäßig bei ihnen melden und ja nicht vergessen Fotos vom Nordkap zu schicken :)
    Die Tante wohnt in der Mitte von Schweden und hat schon angeboten bei ihr einen stop einzulegen.
    Und auch der Sohn und Opa meinten auf dem Rückweg ,muss ich aber nochmal vorbei kommen 🇸🇪😂
    Wie gesagt super gastfreundlich und es war echt schwer von da wegzukommen!
    Ich durfte kein Geld dalassen und außer mein Kölsch wollte der Opa für die Tage nichts annehmen 🍻
    Da hat’s mich wenigstens gefreut ,dass ihm mein Kölsch geschmeckt hat.
    Wahnsinn, wenn ich darüber nachdenke ,dass ich zwei volle Tage inkl eigenem Bad,Essen , Sightseeing-tour ,pool,Sauna,Boot , hier leben durfte und keine Gegenleistung erbringen musste !
    Nachdem ich dann da weggekommen bin ,bin ich ein ganzen Stück gefahren .
    Nächstes Ziel :Schwedens 2. größter See!
    Bis dorthin war es nochmal eine ganze Ecke …
    Aber es hat sich gelohnt !
    Ich hab einen richtig schönen Platz gefunden . Direkt am See :)
    Dort habe ich dann den Tag ganz entspannt ausklingen lassen und die letzten zwei aufregenden Tag ein bisschen Revue passieren lassen …
    Gemeinsam mit meinen Nachbarn ,habe ich Abends dann noch ein Feuer gemacht .
    Die Nachbarn kommen aus Würzburg ,haben einen 6 Monate alten Hund und waren von Anfang an auch echt nett .
    Es ist richtig schön wie schnell man Leute kennenlernt und irgendwie versteht man sich unter Campern meist direkt super gut .
    Da die zwei auch noch jünger sind ,ist das ganze dann nochmal entspannter und ich kann mir gut vorstellen hier noch ein paar Tage länger stehenzubleiben.
    Lou tut es glaube ich auch mal gut ,nach der ganzen Aufregung ein paar Tage runterzukommen .
    Read more