Uydu
Haritada göster
  • Gün 39

    38.Stop Ziel : Nordkap

    27 Temmuz 2022, Norveç ⋅ 🌧 11 °C

    Von hier aus sind es nur noch 3.30 st bis zum Nordkap .
    Dem Ziel meiner ganzen Reise :)
    Ganz komisch zu wissen heute noch da anzukommen ,wo drauf ich meine ganze Reise geplant habe.
    Ganz oben hinzukommen ,an den nördlichsten Fleck Europas !
    Um 12 Uhr war alles abfahrbereit und mein Zwischenstopp sollte heute Nachmittag an einer Dusche vorbeikommen 🚿💆🏽‍♀️
    So langsam hatte ich echt mal wieder das Bedürfnis nach einer schönen warmen Dusche.
    Um 14 Uhr bin ich dann am Campingplatz angekommen, dort habe ich mir richtig Zeit gelassen ,zu duschen/ Wasser aufzufüllen/ Müll zu entsorgen/ mit Lou spazieren zu gehen etc .

    Um kurz nach 16 Uhr ,ging es dann weiter .
    Endspurt!
    Ziel heute Nacht am Nordkap zu stehen 🥳
    Leider wurde das Wetter immer schlechter, umso weiter ich mich dem Ziel näherte... ☹️
    Als ich dann endlich ankam ,habe ich leider überhaupt nichts gesehen….
    Es hat geschüttet und ich stand in einer kompletten weißen Wand 🌫
    Sehen konnte ich garnichts :(
    Also habe ich den ganzen Abend im Camper verbracht 🚌
    Und irgendwann war dann 0 Uhr 🥳
    Es war so laut im Camper ,der Wind hat so extrem gegen meinen Camper gepustet ,der Regen war ähnlich wie Hagel und es war echt super kalt (5 grad )
    Ich lag in ganz dicken Klamotten im Bett ,konnte aber irgendwie nicht schlafen :/
    Um 4 Uhr hat der Regen aufgehört und ich dachte mir ,jetzt könnte man am Nordkap Sicht haben 🙌🏼
    Also hab ich mich angezogen ,mir Lou geschnappt und bin los zum Nordkap .
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt ,die Sicht war zwar immer noch nebelig und es war sooooo kalt ,aber ich stand ganz alleine am nördlichsten Flecks Europa ☺️
    Ein echt tolles Gefühl !
    Okumaya devam et