Satellite
Show on map
  • Day 30

    Skydive in Airlie Beach

    December 3, 2017 in Australia β‹… β›… 27 Β°C

    Unglaublich! HAMMER 😁😁😁 wer die Chance hat, muss das unbedingt machen!

    Einfach mal aus 15.000 Fuß (round about 4.500 Meter) über dem Great Barrier Reef und den Whitsunday Islands aus dem Flugzeug springen...Freier Fall...Unfassbar...Unbeschreiblich...einfach geil πŸ˜†πŸ˜†πŸ˜†

    Meine Vorbereitung verlief zwar alles andere als optimal - erst wurde mein Check-In für den Skydive auf 6 Uhr vorverlegt 😳 dann war noch nen neuer Gast im Zimmer (Ü50, schnarcht wie Sau und gab ständig Geräusche von sich) und dann hatte ich kein Frühstück (Kitchen noch geschlossen, Bar‘s schon zu, Café noch nicht auf und einkaufen erst ab 8 Uhr...) πŸ˜‚ - hat ja trotzdem alles bestens funktioniert 😁😁😁
    Videos und Fotos sind natürlich wieder entstanden, freue mich schon diese in Deutschland anzuschauen 😜

    Absolut geiles Highlight!
    Das toppt nochmal alles, das Größte was ich bisher erlebt und getan habe πŸ‘πŸ‘πŸ‘ einfach unbeschreiblich
    Read more