3-Tage Bootstour Whitsunday Islands

December 6, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

Zurück vom Bootstrip zum Whiteheaven Beach und den Whitsunday Islands. Drei Tage und zwei Nächte auf dem Boot. Sehr sehr schön. Weißer Sandstrand vom aller feinsten und Relaxing pur ☀️☀️☀️

Los ging es in Airlie Beach und schon am ersten Tag gleich das erste Mal Schnorcheln 😁 hier haben wir u.a. auch gleich Schildkröten am Great Barrier Reef sehen können 👌
    Nach einer kurzen Nacht, hieß es 6:30 Uhr Frühstück und dann ab zum Whiteheaven Beach 😁😁😁 unglaublich...sehr sehr geil! Nicht umsonst der zweit-schönste Strand der Welt 👌👌👌 hier hatten wir zwar anfangs mit dem Wetter Pech und konnten zuerst den Beach nur bei Regen und 30 Grad genießen, aber nach 2 Stunden wurde es minütlich besser 😁😁😁 anschließend noch zwei weitere Tauchgänge mit einer beeindruckenden Unterwasserwelt 👍 am Abend konnten wir dann noch Haie um unser Schiff schwimmen sehen, ein nächtliches schwimmen sollte also unbedingt vermieden werden 😎
    Der nächste Tag begann natürlich auch wieder 6:30 Uhr 😂 und an diesem Tag war es von früh bis abends so verdammt heiß, dass wir uns auch schon 7 Uhr am Morgen eincremen mussten 😂😂😂 für den morgendlichen Schnorchel-Gang im kühlen Meer waren wir daher sehr dankbar 😁😁😁

Sehr schöne Bootstour mit vielen neuen Bekanntschaften aus der aller Welt👍 und für mich die erste Tour mit anderen Deutschen (völlig unvorstellbar hier in Australien hatte ich bisher keine Deutschen bei einer meiner Tagestouren dabei) 😁