Satellite
Show on map
  • Day 1

    Jo, mein Rucksack und Ich...

    September 7, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    So, nachdem Dennis und ich es für besser befunden haben in nächster Zeit eine Pause einzulegen...keine Angst wir waren, sind, und bleiben Freunde, möchte ich euch nun meinen neuen Freund vorstellen. Er ist olivgrün, knapp 15kg schwer, etwas sperrig und redet nicht viel. Also kaum eine Veränderung...
    Ein kleiner, aber doch nicht ganz zu vernachlässigbarer Unterschied ist, dass dieser neue Reisefreund keine Beine hat und ich ihn wohl tragen muss. Das könnte noch zu Ärger führen, is ja auch kaum kommunikativ der Gute.
    Aber er behält normal alles bei sich und hat meine Unterhosen dabei, deshalb werde ich mich wohl mit ihm arrangieren müssen.

    Soweit werde ich mich heute in die Untiefen des online Eincheckens und des Fliegens mit dem Zug beschäftigen. Ich warte immer noch das dieser Zug abhebt, und eine nervige Gepäckkontrolle gab es bisher auch nicht. Außerdem sind diese Bordkarten heute im Handy zu finden, jetzt weiß auch wieder der BND und Google Bescheid. Für alle die keinen Zugang zu diesen Daten haben, ich flieg mal nach Südamerika und Schau mich da ein bisschen um.
    Read more