Satellite
Show on map
  • Day 1

    Der wahre Mile high club

    September 7, 2016, North Atlantic Ocean ⋅ 🌙 20 °C

    Was gibt es aufregenderes als im Flugzeug spazieren zu gehen? Eine Meile im Flugzeug, 10000 m über dem Meer und man schaut mal wer da so alles drin sitzt. Sehr viele blonde Europäer, aber auch klar erkennbare Südamerikaner.
    Ich hab dann mal mit der Tina geredet, die kommt aus Hessen und besucht ne Freundin in Bogota. Und keiner verstand das Formular zur Einreise nach Kolumbien, bis mir klar wurde, ich werd ja nich einreisen, also brauche ich dass Ding ja gar nicht.

    Normalerweise ist man ja erst im Mile High Club, wenn man Sex hatte, vorwiegend auf der Toilette. Ich finde es besser, wenn man auf der Toilette einen Hauch von der Außentemperatur am Hintern spürt, wenn man spült und noch sitzt. Das andere kann man ja überall machen, aber sowas?

    Und außerdem muss ich sagen: Da fliegen wir 10 Stunden und entkommen dem Sonnenuntergang trotzdem nicht, also daran muss Airbus noch arbeiten.
    Read more