Satellite
Show on map
  • Day 19

    Nightbus to the Jungle

    September 25, 2016 in Ecuador ⋅ ⛅ 10 °C

    Das wird wohl öfter vorkommen, diese Nachtbusse.
    Und die Straßen sind der Hammer. Und Ach ja, man soll sehr genau auf sein Gepäck aufpassen, is halt schwierig wenns im Kofferraum des Busses unterhalb verstaut ist. Aber ich bin ja nicht blöd und pack einfach alle wichtigen Sachen in meinen kleinen Rucksack und klemm das Ding zwischen die Beine... hoffentlich fasst da keiner hin, ansonsten bin ich mir nicht sicher was der von mir will.

    Ja und dann fährt man halt mal 9 Stunden mit dem Bus durch die Pampa. Ob das mein Abschied aus Quito war? Ich wollte jetzt ja mal weiter nach Süden, Cuenca und Peru. Aber irgendwie fehlen mir die Leute aus dem Hostel: Marco, Eduardo, Emily, Claudia, Darwin und die Brauer Isaac und Chian.
    Ist auf jeden Fall ein besonderes Hostel auf meiner Reise, bis jetzt das Beste und vielleicht eines der besten in Ecuador.
    Read more