Satellite
Show on map
  • Day 59

    Er ist wieder da

    November 4, 2016 in Peru ⋅ ☀️ 16 °C

    Da bin ich wieder, in Aguas Calientes. Bin heut morgen beim Ziplining erstmal fast eingeschlafen, das hat in Baños ein bisschen mehr Spaß gemacht.
    Das beste war die Behelfsbrücke, die aus zwei Drahtseilen für die arme und so ein paar Tritten alle 50cm. Dave, Jeroen und ich sahen da eine gute Chance mal etwas Entertainment rein zu bringen.
    Das sah dann so aus: vor uns war Ryan, der Höhenangst hat, hinter uns Alex, dem es nicht so gut ging. Und wir haben halt mal los gelegt.

    Von vorne kam dann ein ängstliches "could you please stop it", mit einem Gesicht, das pure Angst zeigte. Und von hinten kam von Alex nur noch ein Kanon aus Schreien wie: "Stop it!", "Motherf*&-ers!" und "I Kill you!". Und wir mittendrin. Dave wollte gar nicht aufhören. Gut, ich auch nicht.

    Naja, der Rest des Mittags bestand aus einer Wanderung nach Aguas Calientes auf den Bahngleisen. Das ist hier die offizielle Strecke. Und da man diese Chance nicht oft hat, bin ich knapp 7 km auf den Gleisen balanciert. Die Züge sind laut und langsam, die hört man schon im nächsten Ort.
    Aber nicht Zuhause nachmachen.

    Nun ruhen wir uns rein bisschen aus und ich bin fleißig am Stiche versorgen mit Tonnen von Kortison und kaltem Wasser, die Dinger spannen nämlich wie die Sau. Und es sieht echt krass aus. Ich wurde gegessen!
    Read more