Спутник
Показать на карте
  • День 60

    Mandor Mountain

    5 ноября 2016 г., Перу ⋅ ⛅ 9 °C

    Erstmal Frühstück, die anderen sind wahrscheinlich grad am Anstehen. Ich geh bestimmt nicht nochmal nach Machu Macchu Machu Picchu. Ich geh auf nen anderen Berg, Mandor, und da schau ich mir mal Macchu Picchu von oben an. Der is nämlich ziemlich hoch.
    Aber wie gesagt , erstmal was Essen.

    So, nachdem ich da jetzt war, fasse ich das kurz mal zusammen. Laufen auf den Gleisen, kein Problem. Eingang zum Park finden, kein Problem. Hochsteigen bis zum Wasserfall, kein Problem. Weg finden auf den Gipfel, schwierig, weil nicht wirklich existent. Ich geh halt einfach mal den Fluss entlang, so haben die das früher auch gemacht. Vielleicht auch mit Macheten, aber das hab ich jetzt nicht hier, in ausreichender Größe. Also weiter durch den Dschungel, hier gibts ja nichts gefährliches und ekliges.
    Also weiterlaufen, schwierig, aber möglich. Plötzliches Rascheln im Busch und ein schwarzes Tier im Augenwinkel? Lauf, Lauf einfach. Ich glaub meine Beine werden das so schnell nicht vergessen. So viele Zweige und Blätter im Weg. Aber ich bin nicht einmal gestürzt. Aber bestimmt dreimal gestorben.

    Ich geh jetzt erstmal nen Milchshake trinken, und dann fahr ich heim. Der Dschungel kann mir gestohlen bleiben.
    Читать далее