Satellite
Show on map
  • Day 84

    La Serena

    November 29, 2016 in Chile ⋅ 🌙 15 °C

    Da geht's nicht um die Verführung durch Sirenen, eher um das Gegenteil. Es ist die Gelassenheit. Soweit wurde mir davon abgeraten hier her zu kommen, aber ich will Pinguine sehen, bevor ich wieder gehe. Meine Damen und Herren, wir sind doch hier bei Find Penguins, das is kein Spaß...its all about the sausage.
    Das Hostel Cosmo Elqui scheint dabei ein geeignetes zuhause zu sein. Einen Haufen Leute aus aller Herren Länder findet man hier. Und endlich mal nen ordentlichen Stoß verrückter Latinos die auch Reisen. Chilenos, Kolumbianer und vor allem Argentinier. Und natürlich habe ich direkt zu hören bekommen das wir Deutsche echt scheiße sind und im Fußball auch mal verlieren könnten.
    Oder um es mit den übersetzten Worten von Franko zu sagen: Götze hat mir an dem Abend ins Herz gestochen...Martin:"Ich persönlich fand auch das Argentinien besser gespielt hat, aber Deutschland hatte einfach diesen Instinkt die Spiele zu gewinnen und nicht nur zu spielen"..."ich hab geweint! Zwei Tage!".

    Und die Stadt an sich scheint auch ganz cool zu sein. Hat nen Strand, das reicht nach Monaten des Kletterns und Wanderns.
    Read more