Satellite
Show on map
  • Day 12

    Ostersonntag

    April 17, 2022 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 30 °C

    Frohe Ostern allerseits 🐰🐣☺️

    Hier ging der Tag damit los, dass wir alle gemeinsam surfen gegangen sind. Im Anschluss gab es Frühstück in unserer Unterkunft (Sandwiches gefüllt mit Curry 😂) und dann ging die Ostersuche im Garten los, die ich vorbereitet hatte. Das hat mich wirklich sehr gefreut, dass alle hier mitgemacht haben. Ich muss sagen heute habe ich echt meine Familie vermisst und hatte etwas Heimweh an so einem Festtag den man sonst gemeinsam verbringt 🥺
    Dann ging es weiter nach Tangalle. Cyrill, Johanna und ich wollten uns das mal ansehen. Wir sind etwas rumgelaufen und haben uns dann die Strände noch genauer angesehen die in der Gegend sind und wieder traumhaft schön waren.
    Dann haben wir ein bisschen am Strand gelesen und geschlafen (das wollte ich schon sooooo lange mal machen 😍, mein Buch ist so spannend aktuell 🤓). Als wir wieder zurück gefahren sind sind wir nochmal surfen gegangen. Für mich leider weniger erfolgreich aber dafür war der Sonnengang mal wieder sehr sehr hübsch.
    Im Anschluss sind wir mit unseren Nachbarinnen aus dem Peak House (so heißt die Unterkunft in der wir wohnen) ins Garlic House gegangen, das ist ein Restaurant hier in Hiriketiya mit Curry Buffet. Im Anschluss wollten wir noch eine Bar finden, die auf hat, da Lena die wir hier in der Unterkunft kennengelernt Geburtstag hatte. Leider hatte alles zu und deswegen sind wir wieder in der Unterkunft gelandet, haben noch etwas gequetscht und sind dann schlafen gegangen.

    Ah ein witziger Punkt zur Unterkunft: die ist wirklich sehr goldig, aber das Zimmer, das Cyrill und ich haben ist direkt im Familienhaus 😂 heute morgen als ich raus bin, saßen 15 Leute vor dem Bereich unserer Tür rum, weil heute die Familie zu Besuch war 😂 auch mal eine Erfahrung
    Read more