Satellite
Show on map
  • Day 13

    Ostermontag

    April 18, 2022 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 31 °C

    Hallöchen!
    Der Montag war ein super entspannter Tag, ganz nach meinem Geschmack 🤓
    Es ging los damit’s dass alle anderen mal wieder super früh aufgestanden sind zum Surfen-ich habe entspannt bis neun Uhr geschlummert. Dann hab ich meine Sachen gepackt und bin mit einem Buch zum Strand runter (der ist hier von der Unterkunft nämlich fußläufig) und habe den anderen beim Surfen zugesehen. Danach bin ich mit Cyrill frühstücken gegangen-wir wollten mal die tollen Cafés im Ort ausprobieren und ich hatte so semi Lust auf schon wieder Curry zum Frühstück 😅
    Das war super lecker, aber unsere Hosts waren tatsächlich so lieb und haben uns trotzdem um halb zwölf als wir zurück kamen noch Curry serviert. Das gabs dann halt als verfrühtes Mittagessen, da geht Curry dann auch wieder eher.
    Im Anschluss sind Cyrill und ich los zum Blue Island Beach. Der war schon wieder sooooo traumhaft! Da wir dort aber etwas von den heimischen Hunden gejagt wurden haben wir uns wieder an den Strand bei uns unten in der Bucht verdrückt. Davor sind wir noch kurz bei uns in der Unterkunft vorbei und haben unsere Surfsachen geholt, damit wir direkt durchstarten können.
    Dort haben wir dann gemütliche Liegen gefunden, es gab Süßkartoffelpommes und eine Kokusnuss für mich und ein Sandwich und eine Cola für Cyrill.
    Ja, es war ein sehr essensreicher Tag, aber immerhin ist heute Ostermontag!
    Ich habe weiter in meinem Buch geschmökert, Cyrill hat geschlafen und danach sind wir surfen gegangen. Das hat diesmal auch bei mir super super gut geklappt und echt viel Spaß gemacht. Wir sind im Wasser geblieben bis es dunkel wurde und danach zurück in die Unterkunft, haben geduscht und uns umgezogen und dann sind wir ins Smoke and Bitters gegangen. Johanna und Amos sind wieder zum Garlic House, deswegen waren Cyrill und ich zu zweit unterwegs.
    Dort gab es ein richtig tolles Ostermontag essen, es war ganz fein, aber trotzdem für unsere Verhältnisse nicht teuer. Da kann man sich sogar als Student mal was besonderes gönnen 😋
    Der Abend hat mir mega gut gefallen und danach sind wir müde ins Bett gefallen.
    Leider habe ich von heute wenig Bilder, da ich mein Handy kaum dabei hatte 🙁
    Read more