Satellite
Show on map
  • Day 4

    Night Market

    October 31, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

    Auf dem Nachtmarkt gab es ALLES was man sich vorstellen kann! Haben dann noch in einer Rooftop Bar was getrunken und sind dann mit dem Tuktuk leicht angeschwipst nach Hause gefahren. Wir durften unsere eigene Musik anmachen und es war eine super erste Tuktukfahrt! Hatte ein bisschen Angst um mein Leben aber auch wahnsinnig viel Spaß. Der Tuktukfahrer hat uns an der Khao San Road raus gelassen und da sind wir noch drüber gelaufen. Da geht‘s voll ab, die Clubs testen wohl aus wer die besseren Musikboxen hat! Skorpione gibt‘s auch zu Essen, da hab ich mich aber nicht dran getraut, hab lieber zu Heuschrecken gegriffen.
    Was ich ja sehr vermisse: die saubere Luft! Hier riecht es überall mach Abgasen, Müll etc.
    Das war also ein sehr erfolgreicher Tag und ich bin super glücklich! Ich lebe ein erfolgreiches Backpackerleben!
    Read more