Satellite
Show on map
  • Day 27

    Don Det

    November 23, 2019 in Laos ⋅ ☀️ 22 °C

    Nach nur zwei Stunden Busfahrt und zehn Minuten Bootfahrt endlich in Don Det angekommen. Don Det ist eine von 4000 Inseln. Manche Inseln sind super klein aber es ist wirklich sehr schön hier. Erinnert mich an Pai! Als wir angekommen sind, sind wir sind sofort in den Pool gesprungen. Danach sind wir auf eine Boot/Strandparty gegangen. Man ist 20 Minuten mit dem Boot zu einer Insel gefahren und hat dort gefeiert und den Sonnenuntergang angeschaut. Um sieben Uhr sind wir dann wieder zurück gefahren und sind essen gegangen. Danach sind wir noch in eine Reaggebar. Als ich in mein Zimmer gekommen bin, waren in meinem Rucksack und in meinen Klamottensäcken Kakerlaken. Und zwar richtig Große. 🤮 Das fand ich natürlich gar nicht cool. Ich hab dann bei Sarah übernachtet und am nächsten Morgen waren die Kakerlaken weg. Ich wasche aber alle Klamotten und putze den Rucksack aus.Read more