Satellite
Show on map
  • Day 46

    Dalat

    December 12, 2019 in Vietnam ⋅ ☁️ 14 °C

    Heute ging es sehr früh nach Dalat. Unterwegs haben wir an einem Wasserfall in der Nähe von Dalat angehalten, der war aber nicht so beeindruckend wie andere Wasserfälle, die ich schon gesehen hab. 😂 In Dalat angekommen, hab ich mich umgezogen und bin dann einfach rum gelaufen. Mein Hostel ist so super, total sauber und schön, kostet 3,50€ pro Nacht inklusive Frühstück, das ist unglaublich! In Dalat ist es total kalt, ich hatte einen Pullover an und hab gefroren. Wir sind abends alle gemeinsam zum Abendessen gegangen und danach in die Mazebar. Das Maze ist unglaublich, es ist ein Haus mit vier oder fünf Stockwerken und da ist ein Maze drin. Das sind dunkle Tunnen/Gänge mit vielen Treppen und Figuren und es verrückt. Sowas hätte ich nicht erwartet. 😂Read more